Neue Aktionstarife bei der Telekom!

Eben berichtete ich noch von der Möglichkeit, zukünftig FaceTime auch über das Mobilfunknetz nutzen zu können und habe dabei ganz und gar die neuen Tarife im Mobilfunkbereich vergessen.

Momentan gibt es ja 3 Aktionstarife: Special Call 100, Special Call & Surf Mobil und Special Complete Mobil. Ab 01. Februar kommt der Special Complete Mobil XL hinzu und der bisherige Special Call & Surf Mobil wird mal wieder in den Leistungen geändert.

Der Special Complete Mobil XL richtet sich wieder an Neukunden und Vertragsverlängerer und beinhaltet eine Allnet Flat für Telefonie, SMS Flat in alle deutschen Netze, sowie die Datenflat und HotSpot-Flat. Tethering und VoIP ist möglich, die Speed-Option kann jedoch leider nicht gebucht werden. Dafür gibt es die SpeedOn-Option. Den Special Complete Mobil XL gibt es für 69,95 Euro ohne und für 79,95 Euro mit subventionierten Handy.

Katergorie: News Tags: , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen