Vorschau: Was kommt 2012 von Apple?

Viele sind schon sehr gespannt darauf, was uns für neue Produkte 2012 aus Cupertino ereilen. Ich möchte dies mal kurz zusammenfassen:

iPhone 5
Letzte Jahr ist es „nur“ ein iPhone 4S geworden aber 2012 können wir sicher mit einem iPhone 5 rechnen. Letzten Gerüchten zufolge mit Aluminum-Backcover und größerem Display, soll es im Spätsommer bzw. im Herbst erscheinen. Mehr will ich dazu gar nicht mehr sagen, lasse dies so im Raum stehen und mich überraschen.

iPad 3
Mit besserer Kamera, Retina-Display und schnelleren Prozessor, können wir ganz sicher auf das iPad 3 im Frühjahr warten.

iTV / Apple SmartTV
Lang wurde bereits darüber gemunkelt, nun soll es im Jahr 2012 soweit sein. Ein kompletter Fernseher von Apple mit den Funktionen des AppleTV 2, Siri und mehr. Die letzten Tage ist von 40 bis 50 Zoll und Live-TV die Rede.

MacBook Pro und Air
Höhere Display-Auflösungen, größere Displays, schnellere Prozessoren und Bauformen des MacBook Air auch beim Pro. Irgendwas wird sicher kommen. Lassen wir uns einfach überraschen.

One more thing
Natürlich dürfen wir folgende Dinge nicht vergessen, die wohlmöglich kommen werden und ziemlich sicher sind: Updates für iMac und Mac Pro, Weiterentwicklung von Siri mit mehr Funktionen und einhergehend natürlich auch iOS 5.1 – schauen wir mal wie weit wir in der Entwicklung des iOS in 2012 kommen… vielleicht iOS 6? Warten wir ab und schauen, was Steve noch so in der Pipeline hatte!

Katergorie: iPad, iPhone, Mac Tags: , , , , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

One Comment

  1. Wünschenswert wäre sicherlich für viele eine Portierung von Siri auf das iPhone 4 und das iPad 2. Vielleicht geht da ja noch was. Ich drücke einfach mal die Daumen. 🙂

Kommentar verfassen