iTunes Match endlich in Deutschland!

Nun ist es endlich soweit! iTunes in the Cloud bzw. iTunes Match ist in Deutschland gestartet! Somit hat man nun seine ganze Musik in der iCloud und kann sie von überall aus auf verschiedene Geräte herunterladen. Alle Lieder werden von Apple abgeglichen und in iCloud zur Verfügung gestellt. Lieder die nicht erkannt werden, werden auf die Cloud hochgeladen und stehen ebenfalls zur Verfügung. Auch Lieder, die man nicht in iTunes erworben hat – CD Import, Amazon etc. – werden in die Cloud integriert.

Voraussetzung für iTunes Match und iTunes in the Cloud ist des neue iTunes 10.5.2 und mindestens iOS 5.0 auf den iDevices. Ich hab natürlich gleich zugschlagen und für 24,95 Euro das iTunes Match Abo für ein Jahr gekauft. Bis auf ca. 100 Songs wurde alles erkannt! Nun steht mir meine komplette Sammlung in hoher Qualität in der Wolke zur Verfügung, selbst die Songs, die vorher von schlechterer Qualität waren! Ich bin glücklich…

Katergorie: iPad, iPhone, Mac, News Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi