App-Tipp: Sparrow Mail-Client + Verlosung

Gestern hab ich mir mal diesen kleinen und schnellen Mail-Client Sparrow für Mac angeschaut und mir sofort gedacht: „Wieso – in Gottes Namen – bin ich erst jetzt auf dieses Schmuckstück aufmerksam geworden?!“. Dieser Client ist eine echte Alternative zu Apple’s Mail. Sehr übersichtlich, minimalistisch und einfach zu bedienen bzw. einzurichten!

Sparrow untestützt die Anbindung an Cloud und Dropxbox zur Verwaltung von Dateianhängen und bietet eine Facebook-Integration zur Darstellung der Profilbildern in den Emails. Sehr genial und wirklich gut durchdacht.

Sparrow (AppStore Link) Sparrow
9,99 € Download »

Sparrow gibt es für 7,99 Euro im Mac App Store. Es gibt jedoch auch eine Lite-Version mit Werbeeinblendungen und weniger Features direkt auf der Herstellerseite.

Verlosung


[blue_box]Weihnachten steht vor der Tür und wir haben für euch – mit freundlicher Unterstützung des Sparrow-Support – zwei Lizenzen bzw. Codes für den Mac App Store zu vergeben! Ihr müsst dazu nur einen Kommentar bis spätestens 15.12.2011 um 23:59 Uhr hier hinterlassen. Und schon seid ihr dabei! Wir werden danach per Zufallsgenerator zwei Kommentare wählen und die Gewinner hier im Blog bekanntgeben (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen).

Update! Ihr könnt eure Gewinn-Chance erhöhen, indem ihr eine Tweet mit dem Inhalt

Zwei #Sparrow Lizenzen bei @mactomster gewinnen! – http://www.mactomster.de/?p=7125

postet und/oder auf unserer Facebook Fan-Seite auf „gefällt mir“ klickt und dort einen Kommentar unter dem Sparrow-Post setzt. Also dreifache Gewinn-Chance! Auf in den Kampf :)[/blue_box]

Katergorie: Mac Tags: , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

22 Comments

  1. Dann versuch ich doch gleich mal mein Glück.
    Im übrigen finde ich, dass die Entwickler immer sehr grosszügig mit ihren für Wettbewerbe sind und möchte ihnen dafür auch danken.
    Und natürlich will ich die software auch haben 😀
    Früher oder später muss ich wohl ne iTunes Karte kaufen gehen 😀

  2. Die Lite Version hat mich schon überzeugt, wenn ich jetzt noch die „richtige“ Version gewinne, wärs das.

  3. Das App ist ziemlich cool, leider fehlen immernoch die Benachrichtigungen über Mails, die den Posteingang überspringen und direkt in Ordner bzw. Google-Mail-Labels wandern…

    Aber soweit ich weiß wollen die mal drüber sprechen das zu implementieren. Ich hoffe, dass sie’s auch tun werden!

  4. Sehr schöne Aktion! Der Screencast überzeugt und Sparrow bietet nette Features. Da Apple Mail bei mir dauernd Probleme macht würde ich mich über eine Lizenz sehr freuen. 🙂

    Gruß
    Christian

  5. Ich bin mir unsicher ob sich nicht Apple dem Problem Bezirk Mail iCal und Adressbuch eher annehmen sollte, am iPhone habens sie’s doch auch hinbekommen…

    *Kommentar*

  6. Der aktuell schnelle Erweiterungszyklus von Sparrow macht das Projekt definitiv interessant. Kann man in der nicht light Version eigentlich auch Mails aus Mail übernehmen die nicht mehr auf dem IMAP Server sind?

  7. Pingback: .mactomster | Die Gewinner der Sparrow-Giveaway-Aktion

  8. Pingback: .mactomster | Vorfreude auf Sparrow for iPhone

Comments are closed.