WordPress-Theme „.mt Sheldon“ für Euch verfügbar!

Ihr kennt sicher noch mein WordPress Theme, welches ich bis vor ein paar Wochen noch genutzt habe. Viele Anfragen kamen zu diesem Theme, viele wollten es haben. Nun steht das von mir getaufte .mt Sheldon Theme für Euch zum Weihnachts-Sonderpreis von 24,90 Euro zur Verfügung. Natürlich kann ich das Theme gegen Aufpreis gleich auf persönliche Wünsche anpassen und z.B. ein Logo einbauen, Plugins einbauen oder Farben anpassen. Bei Interesse kontaktiert mich einfach per Kontaktformular.

Unterstützt:

  • WordPress Menüs
  • Verschachtelte Kommentare
  • FlickrRSS Plugin
  • WP PageNavi

Das Theme kann nach eigenem Ermessen angepasst und verändert werden. Der Verweis auf den Theme-Author im Footer muss jedoch erhalten bleiben.

Katergorie: Web Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

6 Comments

  1. Der Hintergrund ist offensichtlich an NSTexturedFullScreenBackgroundColor.png (Hintergrund vom Lion-Login) angelehnt.
    Ist das Bild denn von dir erstellt worden, oder hast du das Bild aus dem AppKit Framework verkleinert und heller gemacht? Letzteres könnte ja div. Copyrightprobleme mit sich bringen …

    • Hi! Das Bild ist nicht aus dem Framework von AppKit und auch nur ein Beispiel-Hintergrund. Der Background ist eigentlich nur einfarbig und kann selber mit eigenen Images angepasst werden.

    • Hi, also ich hab es als Menü in der Sidebar als Widget (kann individuell im Backend angelegt werden). Ich kann es aber auch so einbauen, dass die Cats auch oben fest implementiert sind. Also wie gewünscht!

Kommentar verfassen