2012 kommt das HDTV von Apple

Aktuell gibt es vermehrt Mutmaßungen über ein HDTV von Apple – wir zeigten Euch die ersten Mockups. Der Analyst Gene Munster hat bereits vor Jahren mit diesem Thema angefangen und behauptete schon damals, dass Apple an einem TV-Gerät arbeite. Seit der Biografie von Steve Jobs wurden die Gerüchte erst recht bekräftigt und Munster äußert sich nun wieder mal zu dem Thema. Er rechnet damit, dass der Fernseher von Apple 2012 auf den Markt kommen wird und erwartungsgemäß nicht ganz billig wird. Spätestens im zweiten Halbjahr soll es soweit sein und das HDTV erscheint als All-In-One Produkt. Es soll in verschiedenen Größen kommen und verschiedene Kundengruppen ansprechen. Der Apple Fernseher soll doppelt soviel kosten als der Marktdurchschnitt, laut Munster. Aber dies ist bei Apple Premium-Geräten ja nicht ungewöhnlich.

Katergorie: News Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

2 Comments

  1. Hört sich interessant an. Bin gespannt auf die Preise und ob Apple sich mit denen auf dem Markt behaupten kann. Dafür muss das Gerät aber einige Zusatzfeatures mit sich bringen.

  2. Pingback: .mactomster | Tolles iTV-Konzept im Video

Kommentar verfassen