Neue MacBook Air im Frühjahr 2012

Die letzte Aktualisierung des MacBook Air war erst letzten Juli und ich spielte schon mit dem Gedanken, iMac und mein jetziges 2010er MacBook Air durch ein neues Air und ein 27″ Thunderbold-Display zu ersetzen. Gut, dass ich dies noch nicht getan habe.

Wie DigiTimes nämlich nun berichtet, soll Apple im ersten Quartal 2012 ein neues MacBook Air vorstellen und diesmal neben 11″ und 13″ auch erstmals ein 15″ Modell bringen. Ich werde natürlich wieder das 11er nehmen. Die Testproduktion soll wohl bereits laufen und die kommende Ivy-Bridge Prozessor-Generation integriert sein. Gerüchte um ein 15″ MacBook Air oder ein ultradünnes MacBook Pro geistern ja schon Wochen durch das Netz.

Katergorie: Mac Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

3 Comments

  1. Ich hab auch gerade die Preise gecheckt für die MBA´s in 11″, da mir die 128GB Platte zu klein geworden ist im 2011er MBA. Gut das ich hier gelandet bin, so werde auch ich noch die paar Wochen warten und schauen was die neuen Geräte mehr können, ansonsten greife ich zum 2011er Modell – da fallen ja bekanntlich etwas die Preise wenn die neuen Geräte da sind. 😉

    • Das könnte sich aber noch bis Juni hinauszögern, weil Intel die neuen Prozessoren nicht rechtzeitig fertig bekommt. Also Frühjahr wird wohl leider nix.

  2. Danke für die Info. So eilig hab ich es nicht wenn es sich denn lohnt. – Hab die Bilder-Datenbanken erstmal auf die TC ausgelagert bis eine Lösung gefunden ist. 😉

Kommentar verfassen