App-Tipp: djay 4.0 für Mac

Der ein oder andere hat es die Tage vielleicht auf Facebook gesehen, das ich mir für künftige Partys mal eine ordentliche DJ-App für den Mac zugelegt habe – nämlich djay.

djay 4.0 für den Mac ist eine hervorragende Software für dieses Einsatzgebiet, hat viele Neuerungen gegenüber der vorherigen Versionen erhalten und ist zudem in der Startphase für sensationelle 15,99 Euro im Mac AppStore (normalerweise 39,99 Euro) zu haben. djay gibt es auch für iPhone und iPad. Aber auf dem Mac ist es noch weitaus umfangreicher.

djay (AppStore Link) djay
17,99 € Download »

Artikel wurde nicht gefunden
Artikel wurde nicht gefunden

Das folgende Video zeigt mal kurz und grob, was djay so kann:

Katergorie: Mac Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen