iPhone 3GS immer noch ein Verkaufsknüller

Das iPhone 3GS ist ja nun schon in die Jahre gekommen und verkauft sich trotzdem immer noch besser als jedes Androide Smartphone.

Die aktuellen Zahlen der NPD Group zeigen den anhaltenden Erfolg: Das 3GS schaffte es im dritten Quartal 2011, andere Smartphones in den Schatten zu stellen. Das iPhone 4 rangiert auf Platz 1, gefolgt vom 3GS. Danach erst kommen HTC EVO 4G, Motorola Droid 3 und Samsung Intensity II. Im nächsten Quartal sehen wir dann, wie sich das iPhone 4S schlägt. Eins ist aber klar: Das 4S ist mittlerweile überall zu haben und lässt sich für sein junges Alter recht gut verkaufen. Deshalb mach ich mir nach dem sensationellen und besten Verkaufsstart keine Sorgen.

Katergorie: iPhone Tags: , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

2 Comments

Kommentar verfassen