Bluetooth-Stereo-Audio-Empfang für iPhone & Co.

Es gibt teure Dockingstations und Anlagen mit integrierten Docks, was die Sache aber auch recht unflexibel macht, denn man kann während der Musikwiedergabe nicht wirklich was anderes machen. Damit ist nun Schluß!

Für vergleichsweise wirklich kleines Geld gibt es nun den Bluetooth-Stecker BEEWI BBR100-A1 BT Audio Empfaenger. Der kleine weiße Stecker kommt einfach in die Steckdose in Nähe einer Stereoanlage oder deines Aktivboxen-Systems. Sobald dieser mit Strom versorgt ist, lechtet eine blaue LED auf und es kann losgehen. Nun ein 3,5 mm Klinkenstecker dran und über Bluetooth auf dem iPhone die Musik zum Empfänger streamen.

Der runde Steckerkopf hat einen Durchmesser von 4,5 cm und neben dem Klinkenausgang noch einen USB-Eingang. Somit kannst Du den Stecker auch zum Aufladen Deines Handys nutzen.

Hier kannst Du den BEEWI BBR100-A1 BT Audio Empfaenger bei Amazon für knapp 25 Euro bestellen…

Katergorie: News Tags: , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

One Comment

Kommentar verfassen