4 Comments

  1. Bei vielen Apps die jetzt da in diesem Video vorgestellt wurden, fehlt meiner Meinung nach iwie der Kontrast.
    Ich denke das es, grad bei einem Handy sehr wichtig ist das man wichtige Dinge schnell erkennen muss, beispielsweise wenn man „mal fix“ auf das Gerät schaut. Und dieser Effekt kommt bei diesem „Redesign“ im Video iwie nicht so zur Geltung.

    Daher würde ich das Aktuelle Design dem des im Video vorziehen… 🙂

    Liebe Grüße,
    Dennis

  2. Richtig Dennis. Absolut pott hässlich, wer sowas will soll sich Winterboard holen (sofern Jailbreak)… keine Ahnung warum man iOS und Mac OS optisch verschmelzen sollte…

    • Ich habe nicht gesagt das es „pott hässlich“ ist. Ich habe nur begründet, warum ich glaube das Apple ihr Design, so wie es jetzt ist, bewusst gewählt hat. Des weiteren lediglich „angezweifelt“ warum ein Design, so wie es im Video gezeigt wird, eventuell nicht Benutzerfreundlich ist…

Kommentar verfassen