Steve Jobs: Trauerfeier bei Apple

Am 19. Oktober 2011 erwies man dem am 5. Oktober 2011 verstorbenen Steve Jobs auf dem Apple Campus in Cupertino unter Ausschluss der Öffentlichkeit und Presse die letzte Ehre. Der neue Apple-CEO Tim Cook und auch Al Gore sprachen auf der Bühne, große Banner von Steve wurden über auf dem Campus aufgehängt und Norah Jones, sowie die Band Coldplay spielten vor tausenden Apple Mitarbeitern. Es gab viele Tränen aber auch Gelächter durch die lustige und ergreifenden Anekdoten. Für die Dauer der Veranstaltung war auch alle Apple Stores weltweit geschlossen.

Nur ein Foto (siehe oben) wurde von der Gedenkfeier durch die Presseabteilung veröffentlicht. Es gibt auch ein Helikopter-Video (siehe ganz unten), welches jedoch gänzlich ohne Ton ist.

Indess ist die Apple Homepage wieder in den Normalbetrieb übergegangen und es werden wieder Apple-Produkte auf der Startseite angezeigt. Man kann ganz unten jedoch noch den Link zur Sonderseite mit all den per E-Mail eingesendeten Beileidsbekundungen finden.

Katergorie: News Tags: , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi