Fernseher von Apple immer wahrscheinlicher?

Schon oft gab es Gerüchte zu einem Fernseher von Apple. Und Steve Jobs selbst, schürt nun diese Gerüchteküche noch mehr an, indem er in seiner Biografie offen darüber spricht. Folgendes ist da zu lesen: „Ich möchte ein integriertes Fernsehgerät entwickeln, das ganz einfach zu bedienen ist“. BAAAM! Das ist ja mal eine Aussage. Weiter kann man lesen: „Er wird die einfachste Bedienung haben, die man sich vorstellen kann. Ich habe es schließlich geknackt“. Das Gerät würde sich dann mit allen Devices und der iCloud synchronisieren.

Ich bin da sehr gespannt, ob da bald was kommt. Die Meinungen gehen hier ja weit auseinander!

Katergorie: News Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

2 Comments

  1. Hallo Tom,
    grundsätzlich denke ich das ein TV von Apple gut in das bestehende Sortiment passt.
    Eventuell mit Anbindung an iCloud und weitere Nutzen, wie zum Beispiel als Monitor nutzbar wie das Cinema Display

Kommentar verfassen