Wahnsinn! Das iPhone 4S geht wie geschnitten Brot!


Wer hätte das nach der Keynote letzte Woche gedacht, dass das iPhone 4S der größte Reißer in der iPhone-Geschichte wird! Von der Enttäuschung, welche viele hatte, nur weil sich am Design nichts geändert hat, ist rein gar nichts zu bemerken!

Allein AT&T hatte nach lediglich 12 Stunden sage und schreibe 200.000 iPhone Bestellungen intus! Sprint musste sogar das Gerät wieder von der Seite nehmen, weil es einfach nicht mehr ging!

Apple hat heute offiziell bekannt gegeben, dass am ersten Tag mehr als eine Million iPhone 4S vorbestellt wurden. Damit ist der bisherige Rekord vom iPhone 4 mit 600.000 Vorbestellungen an einem Tag geknackt!

Katergorie: News Tags: , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

7 Comments

Kommentar verfassen