iOS 5 Golden Master im Anmarsch?

Na das könnte doch was werden! Apple hat bekanntgegeben, dass am 22.09. alle bisherigen Backups in iCloud gelöscht werden.  Das deutet für mich auf ein Erscheinen der iOS 5 Golden Master hin. Wenn die GM erstmal da ist, dauert es bis zur finalen Version – die meist identisch der GM ist – nicht mehr lang. Und da Apple sicher die iOS 5 nicht einfach so, sondern mit einem neuen Gerät auf den Markt schmeißen wird, können wir uns also auf ein Erscheinen des iPhone 4 Nachfolgers Anfang Oktober freuen. Was meint ihr?

Apropos iPhone: Da es bisher keine große Ankündigung für ein iPhone 5 gemacht wurde, könnte es in der Tat sein, dass es sich doch nur um ein weiterentwickeltes 4er handelt. Ich glaube langsam nicht mehr daran, dass ein gänzlich neues Gerät mit neuem Design kommt. Das ist jedoch nur meine Meinung und ich kann mich – hoffentlich – auch irren.

Katergorie: News Tags: , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

3 Comments

  1. Pingback: .mactomster | Los geht’s! Apple schaltet iOS Promo-Video

Kommentar verfassen