Arbeitet Apple an der Zusammenführung verschiedener AppleIDs?

Ich hoffe schon sehr lange, dass die Zusammenführung von AppleIDs gestattet wird, denn ich habe eine .mac-Adresse, welche ich zum Einkauf im AppStore und iTunes nutze und meine me.com Adress, welche ich täglich für iCloud usw. verwende. Die möchte ich natürlich zusammenlegen, was bisher nicht ging. Das ist sehr frustrierend – und ich bin da sicher einer unter vielen Usern, denen es so geht.

Nun will Macrumors erfahren haben, dass Apple an einer Lösung arbeitet, verschiedene AppleIDs in einen einzigen Login zusammenzuführen. Derzeit gibt es nämlich noch ein weiteres Problem mit dem automatischen Download (Apple Support Dokument). Hier lässt Apple pro Computer nur eine AppleID zu und blockiert diesen mit der eingetragenen AppleID für 90 Tage.

Ich bin gespannt, wann diese Lösung kommt. Hoffentlich bald!

Katergorie: News Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen