iOS 5 – Golden Master in greifbarer Nähe!

Im Moment sind wir ja bei der 7. Beta vom kommenden iOS 5. Gerüchten zufolge soll der Golden Master zwischen 23.  und 30. September erscheinen. Diese Version soll dann auch an die beiden Fertigungsfirmen Foxconn und Pegatron geliefert werden, damit die vermutlich bereits laufende Produktion des neuen iPhones abschließend bearbeitet werden und mit iOS 5 bestückt werden kann.

Der Golden Master ist dann identisch zu der finalen, offiziellen Version von iOS 5 – so war es zumindest bisher immer. Ich glaube bis der GM kommt, dürfen wir noch einmal Beta 8 auf unsere Geräte beamen. Schauen wir mal!

Update: Aus mehreren Quellen wird nun berichtet, dass iOS 5 Beta 8 an diesem Freitag und der Golden Master am 23.09.2011 erscheinen soll. Gut möglich, würde ich sagen! Zudem munkelt man den Start der offiziellen Version und eventuell das Erscheinen des „iPhone 5“ auf den 10. Oktober 2011. Da bin ich sehr gespannt!

Katergorie: iPad, iPhone Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

4 Comments

  1. Pingback: .mactomster | iOS 5 Golden Master im Anmarsch?

Kommentar verfassen