Goodbye Steve! Eine Ära geht zu Ende

Bevor ich mich in mein wohlverdientes Formel 1 Wochenende in Belgien verabschiede, muss ich hier noch einmal über die Schocknachricht dieser Nacht berichten. Unser Steve hat sein Amt als CEO bei Apple abgegeben und Tim Cook übernimmt seine Position. Dies ist im Einzelnen auch hier in der Pressemitteilung nachzulesen.

Steve war ein Visionär, ein Perfektionist und ein Andersdenkender. Er hat zweifelsohne die (Technik)Welt verändert und seit 2007 sogar den Mobilfunkmarkt und das Verständnis für mobile Datennutzung revolutioniert.

Ich werde ihn sehr sehr vermissen. Ohne Steve ist Apple irgendwie nicht mehr das Gleiche. Ich kann nur sagen „Danke Steve!“ und Chapeau Claque!


Kommentare

Eine Antwort zu „Goodbye Steve! Eine Ära geht zu Ende“

  1. .mactomster | Auch Microsoft künftig ohne Flash!

    […] Steve sagte es ja schon immer: Kein Flash auf mobilen Geräten wie iPhone und iPad! Und das hat auch […]