Goodbye Steve! Eine Ära geht zu Ende

Bevor ich mich in mein wohlverdientes Formel 1 Wochenende in Belgien verabschiede, muss ich hier noch einmal über die Schocknachricht dieser Nacht berichten. Unser Steve hat sein Amt als CEO bei Apple abgegeben und Tim Cook übernimmt seine Position. Dies ist im Einzelnen auch hier in der Pressemitteilung nachzulesen.

Steve war ein Visionär, ein Perfektionist und ein Andersdenkender. Er hat zweifelsohne die (Technik)Welt verändert und seit 2007 sogar den Mobilfunkmarkt und das Verständnis für mobile Datennutzung revolutioniert.

Ich werde ihn sehr sehr vermissen. Ohne Steve ist Apple irgendwie nicht mehr das Gleiche. Ich kann nur sagen „Danke Steve!“ und Chapeau Claque!

Katergorie: News Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

One Comment

  1. Pingback: .mactomster | Auch Microsoft künftig ohne Flash!

Kommentar verfassen