Web-Tipp: Du und Cosma? Und The Baseballs?

Wie ihr ja wisst, bin ich ein Fan von The Baseballs. Und beim Schlendern durch das WWW bin ich auf eine sehr tolle Seite von Häagen-Dazs gestoßen. Zu sehen ist dort der neue Werbespot mit Cosma Shiva Hagen und The Baseballs. Echt cool gemacht, denn Cosma moppst das Eis ihrer Freundin aus dem Kühlschrank und wer hockt da drin? Genau! The Baseballs… singenderweise natürlich.

Das Beste ist, das man sich sein eigenes Video mit Cosma erstellen kann. Ich hab das mal gemacht, Namen und Bild zur Verfügung gestellt, und wenig später war es dann soweit. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.

Unter www.youandcosma.de könnt ihr das auch gern mal ausprobieren. Und wenn ihr den Song von den Baseballs auch cool findet, könnt ihr diesen hier als MP3 downloaden.

Hier seht ihr den Werbespot mit Cosma, The Baseballs und Häagen-Dazs: 

Übrigens: Ich habe noch eine Konzertkarte für The Baseballs zu vergeben (in Hamburg 21.10., Berlin 24.10., Köln 26.10. oder München 30.10.). Wenn Du diese gern haben möchtest, schreib mir einfach mal in den Kommentaren mit einem netten Satz, wo das Wort Dazs vorkommt. Sollte ja nicht so schwer sein 😉

Katergorie: Stuff Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

4 Comments

  1. Ich freu mich: erst eine witzige Film-Idee und jetzt auch noch die Chance auf ein Konzertticket von den Baseballs! Dasz ist einfach klasse!

Kommentar verfassen