Invites für ifttt zu vergeben

Ich habe noch 4 Invites für ifttt.com zu vergeben! ifttt (ausgesprochen “if this than that”) ist ein einfacher Dienst, der automatisch Dinge für euch erledigt und so quasi eure einzelnen sozialen Dienste wie Twitter, Facebook, Instagram usw. miteinander verknüpft. Wenn man z.B. ein Foto auf Instagram hochlädt, kann es automatisch in ein vordefiniertes Album auf Facebook geschoben werden. Sehr viele Dinge sind möglich.

Wer einen Invite möchte, schreibt einfach einen Kommentar. Ich wähle dann per Zufallsprinzip die vier Glücklichen aus.

Update 05.08.2011: Wenn ihr die Einladung nicht an eine bestimmte E-MailAdresse wünscht, nehme ich einfach die E-Mail Adresse aus dem jeweiligen Kommentar.

Update 08.08.2011: Sehr gute Nachrichten! Die Jungs von ifttt.com waren so freundlich und haben für die Fans von .mactomster nochmal 10 Einladungen springen lassen! Also, wer noch einen Invite benötigt, teile mir dies in den Kommentaren mit 🙂

 

Katergorie: News Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

40 Comments

  1. Nr. 3 ist an Moody gegangen! Bleibt noch eine übrig! Aber nicht verzagen, ich habe noch 10 weitere angefordert. Vielleicht bekommen wir das noch ein paar 🙂

Kommentar verfassen