Website-Vollbild auf iOS-Geräten

Beim Nasendackel habe ich einen kleinen nützlichen Code-Schnipsel gefunden, der es auf einfachste Weise erlaubt, die auf dem Homescreen abgelegte Website im Vollbild-Modus ohne Toolbar und Adressleiste starten zu lassen. Fügt im Header einfach folgende Zeile ein:
[code]<meta name=”apple-mobile-web-app-capable” content=”yes” />[/code]
Das war schon alles. Vielen Dank an Christoph für diesen Tipp.

  

Katergorie: News Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

8 Comments

  1. Bitte. Es gibt nur noch das kleine Problem, dass alle Links Safari öffnen. Webapps sollen wohl nur eine seite sein. Man kann Links per JavaScript öffnen. Schau mir das demnächst genauer an

Kommentar verfassen