Intern: mt2011-Theme optimiert

Heute hatte ich mal ein bisschen Zeit mein Theme etwas zu optimieren. Zuerst habe ich mein Comment-System von Disqus wieder auf das WordPress-eigene umzustellen. Dann habe ich mich mal daran gemacht neue Icons in der Top-Bar für meine sozialen Diensten zu erstellen und diese inklusive Hauptlogo mit einem Hovereffekt zu versehen. Die Kurzmeldungen (wie diese hier) in der Sidebar wurden ebenfalls etwas überarbeitet. Insgesamt habe ich etwas mehr die Farbe Blau (z.B. für Links) mit ins Theme zu bringen. Schaut euch nur um, ich hoffe es gefällt.

Katergorie: News Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

16 Comments

  1. Ist ganz nett geworden Tom, aber die Schriftfarbe hier beim comment ist (zu)schwer zu lesen und Dein Markenzeichen im Header könnte besser zur Geltung kommen.

    Rein subjetktiv 😉

  2. Die Optik deines Blogs gefällt mir sehr gut!

    Sollte mich auch mal an sowas setzen. Mich würde interessieren wie aufwendig die Anpassung eines WordPress Blogs an mobile Geräte und verschiedene Auflösungen ist?
    Das sieht ja egal auf welchem Gerät genial aus.

  3. Das Theme gefällt mir wirklich sehr gut. Ich überleg auch grad, mein Blog neu zu gestalten und das „Post Format“-Feature von WordPress zu nutzen.

    Hast du da wirklich komplett von Null angefangen? 🙂

Kommentar verfassen