Gerüchte Roundup und Mockup zum iPhone 5


Das auf den Bildern zu sehende Mockup finde ich echt klasse und genauso würde ich das nächste iPhone auch sehr gern nehmen. Hoffentlich kommt dies auch wirklich in ähnlicher Form und das ziemlich bald! Es scheint ja wirklich konkreter zu werden, denn täglich ist mal von August, September oder Oktober zu lesen. Ich glaube und hoffe auf den September, denn das würde zeitlich auch gut zum alljährlichen iTunes/iPod Special-Event passen.

Digitimes hat zudem ebenfalls berichtet, das Apple den Marktstart des iPhone 5 für September vorbereitet und eine Menge von 15 Millionen Einheiten geordert hat. Diese Informationen sollen direkt vom Teilezulieferer stammen und könnten zumindest einen Teil Wahrheit enthalten. Das Gerät – ob nun iPhone 4 S oder iPhone 5 oder beides, soll sich nicht so stark von dem jetzigen iPhone 4 in der Form unterscheiden. Hoffentlich stimmt dies nicht. Ein neues, frisches Design wäre mal wieder angebracht. Sicher ist jedoch, das Prozessor und Kamera neu sind und mehr RAM verbaut werden soll.

Um noch einmal auf das Mockup zurückzukommen: Das Design, welche wie eine Mischung aus iPhone 4, iPad 2 und iPod touch wirkt, ist echt stimmig. So würde ich das nächste iPhone sofort ordern. Wir warten einfach mal ab, schauen uns die schönen Mockup-Bilder an und freuen uns erst einmal auf das Erscheinen von OS X Lion, welches wohl heute angeblich kommen soll.

Katergorie: iPhone Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen