App-Tipp: Aufgabenverwaltung mit Wunderlist

Dank Bruce bin ich auf eine GTD-App gestoßen, die bei mir alle anderen Anwendungen (wie z.B. Things oder 2Do) ablöst. Das neueste von 6Wunderkinder namens Wunderlist ist sehr schön anzusehen, sehr einfach zu bedienen und zudem völlig kostenfrei! Die App gibt es für iPhone, iPad und Mac. Zusätzlich steht Wunderlist auch für Windows, Android und als Web-Anwendung zur Verfügung. Aufgaben werden selbstverständlich direkt synchronisiert und man hat auf allen Geräten den gleichen Datenbestand. Zusätzlich kann man auch Aufgabenlisten mit anderen teilen und somit gemeinsam an Erledigung von Aufgaben (z.B. in einem Projekt) erledigen.

Ich habe Wunderlist jetzt ein paar Tage auf meinem iPhone und Macs in Verwendung und möchte es nicht mehr missen! Da der Dienst und die Apps kostenfrei sind solltet ihr es einfach ausprobieren und werdet sehen, dass Wunderlist echt eine tolle Sache ist.

Wunderlist: To-Do Liste (AppStore Link) Wunderlist: To-Do Liste
Gratis Download »

Artikel wurde nicht gefunden
Wunderlist: To-Do Liste (AppStore Link) Wunderlist: To-Do Liste
Gratis Download »

Katergorie: iPad, iPhone, Mac Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

6 Comments

  1. Frage von James L.: sag mal, kann man bei Wunderlist noch keine Alarme definieren oder bin ich einfach zu blind?

    Antwort: Im Moment kannst du Alarme nur über die iPhone App einstellen … noch nicht bei Mac App oder Web Interface

  2. Frage von James L.: sag mal, kann man bei Wunderlist noch keine Alarme definieren oder bin ich einfach zu blind?

    Antwort: Im Moment kannst du Alarme nur über die iPhone App einstellen … noch nicht bei Mac App oder Web Interface

  3. Pingback: .mactomster | Bald am Start – Wunderkit von 6Wunderkinder

Kommentar verfassen