Bevorstehende Änderungen bei .mactomster

Ich mach jetzt mal eine kleine Ankündigung für die Änderungen, welche .mactomster bevorstehen. Es gibt ja bis jetzt eine sogenannte iOS-Hilfe, welche eine Link-Sammlung für Hilfethemen zum Thema iOS darstellt. Diese Übersichts- und Hilfeseite soll nun massiv ausgebaut und verbessert werden. Eine Unterteilung zwischen App-Tipps für normale offizielle Apps und Cydia- bzw. Jailbreak-Apps wird stattfinden. Separat eine Tutorial-Sektion und nicht zum Schluß die Welcome- und Info-Seite zum neuen Jailbreak-Service, den ich für Benutzer anbiete, die sich da nicht so richtig heran trauen.

Was passiert noch? Seiten und Kartegorien werde ich mal ausmisten und neu strukturieren, sodas man klarer trennen kann, zu was die News im Blog nun gehören. Einen Schritt mehr in Richtung Social bin ich schon gegangen, indem ich mein Kommentarsystem auf Disqus umgestellt und auch mein Facebook-Präsenz mehr in den Vordergrund gerückt hab. Es wird noch so einiges passieren. Und nun frisch ans Werk und lasst euch überraschen!

Katergorie: News Tags: , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen