Mach’s gut Bertrand – Es war lustig mit dir


Zum 10. Geburtstag von Apples Betriebssystem Mac OS X gibt Bertrand Serlet die Leitung der Mac-Softwareentwicklung ab und verlässt Apple. Ich war ein großer Fan von Bertrand (Fan-Gruppe auf Facebook), konnte er uns doch immer sehr mit seinem lustigen Dialekt und sein Windows-Bashing zum Lachen bringen. Ein bestimmter Satz hat sich bei mir besonders in den Kopf gebrannt: „Snow Leopard is a better Leopard“ – natürlich erst lustig, wenn man diesen aus seinem Munde hört.

Und zur Erinnerung hab ich hier mal die Videos vom legendären Windows-Bashing bei der WWDC 2006 und von der Vorstellung des Snow Leopard WWDC 2009 angehangen:

Katergorie: News Tags: , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

One Comment

Kommentar verfassen