Nun doch noch das iPhone 4 in weiß!


Erlich gesagt, habe ich ja nicht mehr damit gerechnet. Aber Phil Schiller – Marketing-Chef von Apple – hat auf Twitter auf Nachfrage eines Twitter-Nutzers bestätigt, dass das iPhone 4 in weiß noch diesen Frühling verfügbar sein wird und eine wahre “Schönheit” ist. Na dann schauen wir mal. Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, denn ich steh mehr auf das schwarze iPhone.

Katergorie: iPhone Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

2 Comments

  1. Nach der Pleite sollte Apple ja faiererweise einen Tausch zum weissen iPhone anbieten 😉

    Denn viele Kunden haben ja notgedrungen das schwarze gekauft, weil das angekündigte weisse nicht angeboten wurde.

Kommentar verfassen