.mactomster goes CeBIT 2011

Es ist wieder soweit! Nach einem Jahr Pause ist .mactomster wieder Herr über die iPhones auf der diesjährigen CeBIT. Zu finden bin ich wie immer am pompösen Telekom-Stand bei den Endgeräten und präsentiere dort die Exponate. Ich freue mich natürlich über alle bekannten Blogger und Freunde, die mich dort wieder besuchen wollen (einige haben sich ja bereits angemeldet). Lasst es mich bitte kurz vorher wissen, damit ich mich darauf einstellen kann und Zeit für euch habe. Die CeBIT 2011 findet übrigens vom 1. bis 5. März statt.

Während der CeBIT könnt ihr über das .mactomster CeBIT Special alles verfolgen. Also wir lesen oder sehen uns 🙂

Katergorie: News Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

4 Comments

Kommentar verfassen