Secret Features für Twitter for Mac

Seit dem Start des Mac-AppStore erfreut sich Twitter for Mac großer Beliebtheit. Käufer des MacHeist NanoBundle 2 kommen in den Genuß weiterer zusätzlicher Features, welches im Verborgenen der App schlummern. Nach dem Aktivieren der Secret-Features stehen einem zusätzlichen Dinge im Einstellungsmenü unter „Super Secret“ zur Verfügung. Zusatzfunktionen sind unter anderem das Anpassen der Linkfarbe, wie das Fenster im Hintergrund gehandelt werden soll oder das Öffnen eines New-Tweet-Fensters sofort beim Tippen. Alles nur Spielereien aber nett.

Wie aktivere ich die Secret Features? Durch gleichzeitiges Drücken von CTRL + ALT + CMD im aktivierten „Help“-Menü. Danach gibt man den Lizenzschlüssel aus dem MacHeist NanoBundle ein. Wer nicht im Besitz einer solchen Lizenz ist, kann sich mal diese Anleitung und den Enabler bei Apple-Gadgets.de anschauen. Viel Spaß!

Katergorie: Mac Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

5 Comments

  1. …und wo ist das aktivierte HELP Menü??? Gibts nicht. Es öffnet sich die Website der Entwickler…. Könnt ihr nicht mal eine gescheite Annleitung posten???

    • Die Opt-Taste ist die Option-Tast, die jeder Mac hat. Und diese Anleitung ist schon einige Tage/Wochen her. Seit dem hat sich einiges verändert! In den neueren Beta-Versionen klappt dies hier nicht mehr.

Kommentar verfassen