Tom’s Produkte des Jahres 2010

Der Ad und Jürgen haben es vorgemacht und da mach ich halt auch mal mit und präsentiere euch meine Produkte des Jahres 2010. Unterteilt wird in Hardware, Software und Web-Dienste. Da ich mich vielleicht nicht für ein Produkt pro Kategorie entscheiden kann, nenne ich mehr. Es sei mir verziehen.

Mein Produkt des Jahres 2010 – Hardware

Ganz klar das Macbook Air! Ich habe mich für das kleine 11“ Modell in der größten Konfiguration entschieden. Mein bisher tollster Macintosh! Und natürlich das iPhone 4 sei hier erwähnt.

Mein Produkt des Jahres 2010 – Software

Schwierig! Aber ich entscheide mich hier für den Reeder for Mac. Ist zwar noch Beta aber trotzdem schon ein tolles Stück Software. Safari 5 mit seinen Extensions find ich auch sehr toll!

Mein Produkt des Jahres 2010 – Web-Dienste

Hier nenne ich zuerst Facebook, da ich diesen Dienst seit einigen Wochen für mich entdeckt hab. Ich nutzte FB auch schon lange vorher, aber nun intensiver als je zuvor. Und ich finde es super! Gern erwähne ich hier auch „New Twitter“ und Dropbox.

Das ist also meine Auswahl. Gern würde ich wissen, was ihr so am besten findet. Ab damit in die Kommentare.

Katergorie: News Tags: , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

6 Comments

  1. Ich würd ja auch gerne was zum MBA sagen können, aber ich hab leider keins 😉

    Für mich also alle Daumen hoch beim MBP13″, wo ich sehr stolz auf die extreme Geschwindigkeit mit eingebauter SSD bin. Die Programme laden schneller als auf meinem iMac mit Core i7…

    Dropbox ist wirklich die genialste Anwendung, die ich damals als Tipp von dir bekam. Ich wollte letztens auch auf den 50G Pro account updaten, aber leider ham die Probleme mit ihrem PayPal…

    Weihnachtliche Grüße
    Der Nachbar

  2. Pingback: [Stöckchen] Meine Produkte des Jahres 2010 - iAppleptiker's Daily Dose

  3. Pingback: [Stöckchen] Meine Produkte des Jahres 2010

Kommentar verfassen