Happy Birthday iPhone in Deutschland


Genau drei Jahre ist es jetzt her, als das iPhone in Deutschland bei der Telekom eingeführt wurde. Es war damals eine sehr tolle und aufregende Zeit.

Die Einführung startete ja in der Nacht vom 8. zum 9.11.2007 im Telekom-Shop in Köln, vor dem sich viele Menschen versammelten und ein iPhone ergattern wollten. Auch die bezaubernde Ruth Moschner und ein guter Kollege von mir waren vor Ort.

Wir selbst haben mit 5 Mann die erste und einzige Nachschicht gemacht und im Back-Office die Einführung begleitet und eventuell auftretende Fehler bereinigt, sowie hängende Aufträge durchgeboxt.

Natürlich haben wir das Ganze auch unter dem bekannten Motto „Say hello to iPhone“ gefeiert. Eine tolle Zeit 🙂

Hier nochmal der damalige Spot „hello…“

Katergorie: iPhone Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

4 Comments

  1. Pingback: Happy Birthday iPhone in Deutschland | Apfelmag.com ....read it!

  2. Pingback: The Family Crucible: The Intense Experience of Family Therapy Reviews | Best all_books Books

  3. zum glück sind die zeiten des simlocks und monopols durch den rosa riesen zu ende… hatte mein ersten damals aus uk… genau wie mein aktuelles…

Kommentar verfassen