iM App: Ein neuer Stern am Chat-Himmel?

iM App Screenshot

Ich habe auf dem iPhone so manche Messaging-Apps probiert und genutzt. Alle pothässlich oder nicht zu gebrauchen. Bis auf Beejive, welches ich momentan nutze. Doch was kommt da jetzt auf uns zu? Ein Messenger namens iM, welcher auf den ersten Blick schonmal sehr gut und aufgeräumt aussieht! Die Entwickler Trevor Sheridan und Steve Itterly wollen mit iM die ultimative Lösung für iPhone-Nutzer bringen.

Über die Features ist mir leider noch nicht viel bekannt und ich weiß auch nicht, welche Services unterstützt werden, aber die wichtigsten wie MobileMe, GoogleTalk und Facebook dürften sicherlich dabei sein. Wer über das Release informiert werden will, kann sich hier registrieren und per Mail benachrichtigen lassen oder man kann @getimapp auf Twitter folgen. Ich bin sehr gespannt.

Katergorie: iPhone Tags: , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

2 Comments

Kommentar verfassen