Warten auf den Reeder für Mac


Mein Lieblings-RSS-Reader auf dem iPhone und iPad gibt es nun bald auch für den Mac. Auf der Website steht bereits ein „coming soon“ und die Kollegen von macstories haben sich bereits zu einem Beta-Test hinreißen lassen. Und hier haben wir schon zwei vielversprechenden Screenshots. Ich sag nur: Bitte! So soll es sein 🙂 Design-technisch ist der Reeder für Mac an dem des iPad angelehnt und das ist auch gut so. Nun heisst es warten und ein bisschen Screenshots anschauen.

Katergorie: Mac Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

One Comment

  1. Hach das sieht einfach zu gut aus um wahr zu sein. 😉

    Reeder für Mac wäre mir auf jeden Fall einen Wechsel wert, weg vom derzeitigen NetNewsWire. Hoffentlich wird es nicht mit dem Preis übertrieben.

Kommentar verfassen