Kurzmeldung: FaceTime auch auf dem Mac?

Das was ich mir seit Vorstellung von FaceTime wünsche, kann bald Realität werden, denn FaceTime funktioniert bisher nur mit dem iPhone 4 oder dem neuen iPod touch. Mac4Ever berichtet nun über eine Ausweitung auf Mac OS X beziehungsweise auf iChat. So könnte man dann auch zwischen iOS Devices und Mac Video-Chat betreiben. Das iPad stößt zudem sicher auch noch in den Kreis von FaceTime-fähigen Geräten.

Katergorie: News Tags: , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

2 Comments

  1. wenn sie dann es noch über 3g erlauben wäre es klasse. ich bin bei o2 und habe ein datenpaket das ich überall benutzen darf und auch für laptop und auch voip etc. dann könnte man es auch nutzen….

Kommentar verfassen