On Air – Deine Fernsehzeitung für die Hosentasche

Bisher nutze ich TV Movie als Fernsehzeitungs-App auf dem iPhone und iPad. Doch ab dem 16. September soll eine neue und kostenlose App namens On Air die Auswahl erweitern. Die Macher der bisherigen – nicht so tollen App myTVizz – haben viel und lang daran gearbeitet, einen neue App von Grund auf neu zu bauen. Und dabei kam On Air raus. Was man auf der Website der Entwickler bisher sehen kann, sieht garnicht so schlecht aus. Wenn es noch gut funktioniert, wird dies wohl mein neuer Favorit.

Katergorie: iPad, iPhone Tags: , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

4 Comments

  1. Seit dem TVSelect irgendwie verschwunden ist nutze ich auch mit Zähne knirschen diese unübersichtlich und unbequeme App von TV-Today und suche immer wieder nach gutem Ersatz, mytvizz ist ne nette idee aber leider nicht gut umgesezt, vieleicht wird ja onair was.

  2. Gerade: der Besuch der alten Dame: kein Hinweis in Ihrer Fernseh-Zeitung dass das Stück von Dürrenmatt ist. Das ist ein Makel. Betrachten Sie es als positive Kritik.

    • Das ist ja ganz toll aber vielleicht solltest du deine Kritik an die Macher der App. richten und nicht hier bei mir hinterlassen. Ich kann an dieser Banalität leider nichts ändern.

Kommentar verfassen