Game-Tipp: Mirror’s Edge und Epic Citadel

Zwei AppStore-Tipps hab ich heute für euch. Den Anfang macht Mirror’s Edge, welches seit heute für das iPhone und iPod touch rauskam. Ein tolles Gameplay und super Grafik, die beim Retina-Display genial rüberkommt. Das App kostet 3,99 Euro und kann hier geladen werden. Mirror’s Edge gibt es für 7,99 Euro auch für das iPad.

Und hier ein Video:


Die zweite App ist eigentlich eine Demo zu dem kommenden Spiel. Wer gestern die Keynote gesehen hat, wird Epic Citadel noch kennen. Dieses zeigt, welche atemberaubende und flüssige Grafik auf iOS-Devices möglich ist. Epic Citadel gibt es kostenfrei für iPhone und iPad.

Hier ebenfalls ein Video:

Katergorie: iPad, iPhone Tags: , , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

3 Comments

  1. Bin auch zur Zeit an ME dran, Steuerung und Grafik ziemlich gut und flüssig, allerdings die Epic Citadel Grafik ist der oberhammer. Bis uns das als sinnvolles Spiel erwartet wird aber wohl noch einige Zeit vergehen!

Kommentar verfassen