Schutz für das iPhone 4 von Belkin

Im Rahmen der Bumper-Aktion von Apple habe ich mir auch einen geeigneten Schutz zukommen lassen. Mir kam es nicht auf die „Isolierung“ der Antenne an, denn wie schon geschrieben, haben ich keinerlei Problem mit meinem Empfang. Mir ging es darum, für härtere Outdoor-Einsätze mal einen kleinen Schutz zu haben und da Apple die Bumper und Hüllen gerade verschenkt, dachte ich mir: Warum nicht!

Mir war wichtig eine Hülle zu haben, die das tolle Design des iPhone 4 nicht gänzlich verhunzt und man davon noch was sieht. Daher fiel meine Wahl auf das Shield Micra Sleeve (in klar) von Belkin. Wie auf dem Photo zu sehen, ist dieses komplett durchsichtig und passt perfekt an das iPhone. Es lässt sich leicht anbringen und sitzt bombig, ohne zu wackeln. Alle Buttons lassen sich trotzdem noch mühelos bedienen.

Im Apple Store ist das Sleeve derzeit nicht zu bekommen, jedoch bei Cyberport für 16,90 Euro. Es gibt auch noch eine schwarze Version von dem Teil. Solange die Aktion jedoch noch läuft – nämlich für iPhones, die bis 30. September gekauft wurden – kann man sich dies ja auch kostenlos über die eigens bereitgestellte App bestellen.

Katergorie: iPhone Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

3 Comments

  1. Ist das Teil aus Hartplastik oder sind auch weichere Teile dabei?
    Stehen die Knöpfe frei oder sind die mit Gummi überdeckt?
    Hab mich leider bei der Bumper Auswahl ein wenig vergriffen, meinst du, man kann stornieren und über die App neu bestellen?

Kommentar verfassen