Wir warten: Twitter for iPad!

Und wir warten und warten und warten. Nicht nur schon Ewigkeiten auf Tweetie for Mac in der zweiten Version, die eigentlich schon seit Ewigkeiten angekündigt ist, sondern auch auf eine iPad-Version von Twitter for iPhone – so heißt Tweetie seit die Software-Schmiede Atebits um Entwickler Loren Brichter von Twitter gekauft und übernommen wurde. Dieser mußte durch diese Übernahme erstmal Tweetie für den Mac hinten anstellen und die iPhone Version anpassen. Die ist echt toll und meine Nummer 1 auf dem iPhone, obwohl solche Dinge wie Push und Desktop-Sync hier noch fehlen. Die Mac-Version, welche noch Tweetie heißt, ist voll der Zeit hinterher! Hier besteht dringender Handlungsbedarf. Aber dadurch, dass die iPhone-Version toll ist, bin ich ganz heiß auf die iPad-Version, welche laut Brichter bald erscheinen soll. Er hat große Pläne für das iPad, denn die App soll so gut sein, dass er gerne einen Teil des Codes in die Mac-Version einbrächte. Sein Ziel ist, die iPhone-Version noch zu übertreffen und dann später alle drei Versionen – Mac, iPhone und iPad – auf Augenhöhe zu bringen. Er soll mal hinmachen!

Katergorie: iPad, Mac Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen