iPhone 4: Lieferstatus bei T-Mobile.de


Jeder der schon wunde Finger vom Aktualisieren seines Email-Accounts hat, kann nun über die T-Mobile Website – äähm ich meine Telekom Mobilfunk – den Lieferstatus abfragen. Über diesen Link gelangt man zu dieser Abfrage… Es scheint, dass 32GB-Besteller noch sehr viel schlechter dran sind, als die genügsamere Fraktion 🙂

Katergorie: iPhone, News Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

3 Comments

  1. Ich hatte gerade Kontakt zur Lieferhotline der Telekom.
    Der Mitarbeiter teilte mit mit, dass die Lieferstatusanzeige auf der t-mobile homepage überhaupt nicht aussagekräftig ist.
    Sowohl angestrebte Lieferzeit als auch der Status „ausgeliefert“ wären nicht richtig. Mein Auftrag befindet sich laut T-mobile Homepage bereits in der Auslieferung… tatsächlich werde ich das Gerät aber frühestens in 2 Wochen bekommen (Aussage des Mitarbeiters). FRECHHEIT… aber was soll man machen?!?

    • Naja nun wart’s doch mal ab. Meistens kommen die Belieferungen von Apple zur Telekom stoßweise und es kann auf einmal sehr schnell gehen (relativ gesehen). Immer ruhig!

Kommentar verfassen