Kurzmeldungen in der Sidebar ohne Plugins

Die Idee, die Kurzmeldungen so in der Sidebar darzustellen habe ich beim Günni gefunden und hier ist ein schöne Anleitung dazu, das Ganze ohne Plugins und ext. Dienste umzusetzen.

Katergorie: News Tags: , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

11 Comments

  1. Hat du schon mal deine PageNavi ausprobiert? Die zeigt nämlich immer die Startseite an. Das ist eine Folge unserer Bastelei. Die Lösung findest du hier:

    Bitte, nichts zu danken. 🙂

    Als Gegenleistung sagst du mir, wie du das mit dem Kurzmeldungen-Archiv gemacht hast. 😉

    • Vielen Dank für den Tipp! Ist mir noch garnicht aufgefallen. :beten:

      Ich habe für das Archiv einfach ein neues Seitetemplate angelegt, welches dann nur die Kategorie der Kurzmeldungen ausgibt. Man kann natürlich auch einfach nen Link setzen zur Kategorie der Meldungung.

Kommentar verfassen