Tutorial: iPhone 4 selbst zerlegen

Im folgenden Video von DirectFix.com ist sehr schön beschrieben, wie man sein iPhone 4 selbst zerlegen und somit reparieren kann. Und es ist im Gegensatz zu seinen Vorgängern relativ einfach muss ich sagen. Ein Akku-Wechsel scheint wirklich ein Kinderspiel zu sein. Aber seht selbst.

Katergorie: iPhone, Tutorials Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

3 Comments

  1. Super. Mir ist eben mein iPhone 4 runtergefallen. Zuerst dachte ich alle ist OK, aber beim genauen hinschauen sieht man, das das Glas auf der Rückseite einen feinen Riss hat.
    Prima. Nach zwei Wochen schon der erste Schaden.
    Aber der Austausch der Rückseite ist wirklich recht simpel. Jetzt muss ich nur noch irgendwo das Ersatzteil her bekommen.

Kommentar verfassen