iPhone 4: Verlängerung und Upgrade Anytime

Nun ist es soweit. Nachdem am 24. Juni die ersten Kunden ihre iPhones schon bekommen haben, können auch Bestandskunden ihre Verträge verlängern – und das auch Online über die T-Mobile Homepage.

Und auch Upgrade Anytime gibt es ab dem 1. Juli wieder und richtet sich an Kunden, deren Vertrag bereits seit mindestens 12 Monaten läuft. Man kann sich dann für 25 Euro pro Restmonat aus dem laufenden Vertrag (also maximal 300 Euro) rauskaufen und den Vertrag mit neuem iPhone 4 von vorn beginnen. Hat man bereits 18 Monate von der Vertragslaufzeit rum, so kann der Vertrag normal und ohne Auslöse verlängert werden.

Hier geht es zur Bestellung des neuen iPhone 4 »

Natürlich kann man auch ganz normal einen Neuvertrag über die Homepage abschließen. Und hier sind noch mal die Preise für das iPhone 4 in den einzelnen Tarifen:

Hier geht es zur Bestellung des neuen iPhone 4 »

Katergorie: iPhone, News Tags: , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen