Upgrade-Angebot für iPhone 4 in Arbeit!


Ich habe gestern mal probiert über die T-Mobile Seite bei der Vorbestellung eine Vertragsverlängerung anzustoßen. Und siehe da, es wird daran gewerkelt. Bis zum Ende bin ich natürlich nicht durchgekommen. Aber man sieht schon (Bild oben), dass es Upgrade-Anytime mit Auslöse wieder geben wird. Ich denke, dass man so ab dem 24.6. direkt online verlängern kann. Wenn es Neues dazu gibt, werde ich natürlich berichten.

Katergorie: iPhone, News Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

2 Comments

  1. Mein Vertrag läuft noch bis September und ich kann im T-Mobile Kundencenter bisher nur das 3GS auswählen. Hoffe, dass sich das kommende Woche noch ändert.
    Werde aber versuchen über die Hotline zu bestellen und einen besseren Preis für das iPhone zu erzielen, wenn ich in einen aktuellen Tarif wechsle (habe noch einen der 1. Generation).

  2. Pingback: MagicOfWord – Die Zitate und Sprüche Community » Blog Archive

Kommentar verfassen