Wartungsarbeiten an MobileMe!


Bei MobileMe kommt es heute zu planmäßigen Wartungsarbeiten, so Apple. Dadurch kann es natürlich zu Beeinträchtigungen und Ausfällen kommen. Doch sind es ganz normale Wartungsarbeiten oder kommt da etwas mehr.

Ich denke, es werden auf jeden Fall Anpassungen für das bevorstehende iOS 4 vollzogen. SSL-Optimierungen sind denkbar und vielleicht erwartet uns auch die neue Oberfläche von MobileMe, die ja noch in der Beta steckt. Das es nach dem heutigen Wartungstag zu den in Gerüchten beschriebenen kostenfreien MobileMe-Dienst kommt, wage ich jedoch zu bezweifeln.

Hoffen wir auf jeden Fall auch nicht zu starke Störungen während den Arbeiten und lassen uns morgen überraschen, was sich geändert hat.

Katergorie: News, Web Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

One Comment

  1. Pingback: .mactomster » Das neue MobileMe ist da!

Kommentar verfassen