Das iPad ist da!


Nun ist es endlich da, mein iPad. Den langen Leidensweg möchte ich garnicht näher beschreiben aber ich zu mindestens verraten, dass mein Gerät schon in. Shenzhen (China), in Bangkok (Thailand) und in Mumbai (Indien) war, bevor hierher nach Deutschland kam.

Ich bin schon nach den ersten Gehversuchen mit dem iPad hellauf begeistert und frage mich: „Wie konnte ich bisher ohne?!“

Jedenfalls wird es zu dem leckeren Stück Technik in der nächsten Zeit viele Reviews, Tipps und App-Empfehlung geben. Nun muss ich mich erstmal um die gestrige Keynote kümmern, die bei mir viel zu kurz kam.

Achja, das ist mein erster Artikel, den ich via WordPress-App mit dem iPad schreibe. Geht echt gut 🙂

Katergorie: iPad, News Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

4 Comments

  1. Ich musste auch lange auf meins warten und habe es am freitag bekommen.

    Ich bin irgendwie froh, dass es auch andere leute gibt, die warten mussten. Und das sogar länger als ich, obwohl ich am ersten tag bestellt habe.

    Viel spaß mit diesem tollen stück technik.
    Du wirst es lieben!!!

Kommentar verfassen