Neuer Twitter-Client für Mac OS X

Also da Tweetie für Mac schon ewig nicht mehr aktualisiert wurde und so die ein oder andere Funktion doch sehr fehlt, habe ich mich nach einem zeitgemäßen Client umgeschaut. Und da kam mir der Tipp vom Oliver sehr gelegen. Der kostenlose HelTweetica kann nämlich die neuen „richtigen“ ReTweets, Such-Speicherung, mehrere Accounts und demnächst auch Listenverwaltung. Der Client ist echt schnell und komfortabel und schickt Tweetie bei mir in Rente.

Katergorie: Mac Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

2 Comments

  1. Hach.. im Screenshot sogar Werbung für mich.
    Und ja ich sitze wirklich in der Uni 🙂

    Aber den viel wichtigeren „IE 6 soll sterben“ Tweet überdeckst du 😛

Kommentar verfassen