Das iPhone veränderte die Welt

Unglaublich aber wahr! In einer britischen Umfrage ist das iPhone auf Platz 8 der wichtigsten Erfindungen der Menschheit gewählt worden und erlangt damit mehr Bedeutung als zum Beispiel der Kühlschrank oder die Dampfmaschine. Auf Platz 1 ist immer noch das Rad zu finden. Man kann schon sagen, dass das iPhone den weltweiten Mobilfunkmarkt ziemlich umgekrempelt hat, aber soweit wäre ich bei der Platzvergabe doch nicht gegangen. Trotzdem schön 🙂

Katergorie: iPhone, News Tags: , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

One Comment

  1. Nicht so unglaublich wenn man die restlichen Platzierungen sieht, Pod, WiFi, Internet, Google, Mail, Füller, Satelliten Navigation, Fernbedienungen … ganz viel Technik, eigentlich fast nur Technik. Hey, sogar der Fernsehsender Sky+ ist dabei!

    Das sagt ja eigentlich schon alles. 😉
    Aber um sicher zu gehen das alle verstehen wie wahrscheinlich die Zielgruppe aussieht: Auf Platz 29 finden wir das unglaubliche, ganz tolle, zu den Top30 gehörende „Heisse Wasser“.

    ?????

Kommentar verfassen