iPad ist bestellt und günstiger geworden

So nun hab ich es getan. Ich hab mir, wie angekündigt, ein iPad bestellt. Ich habe mich für die 64GB Variante ohne 3G entschieden. WiFi langt mir, denn ich hab ja auch noch mein iPhone und dank meines Tarifes die über 8000 Hotspots in Deutschland kostenfrei zur Verfügung. Und zur Not muss für eine schnelle Verbindung unterwegs dann halt das iPhone herhalten. Als Zubehör hab ich mir noch das Connection-Kit und das Dock dazu bestellt. Da ich erst jetzt geordert habe, bekomme ich mein iPad leider erst am 7. Juni, hoffentlich. Dann wird es hier natürlich App-Reviews und Tipps zu dem guten Stück geben. Übrigens sind nun die 64GB-Versionen des iPads im Preis gesunken, denn nun gibt es plötzlich doch keine Urheberrechtsabgabe mehr.

Katergorie: iPad, News Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

9 Comments

  1. Herzlichen Glückwunsch – habe mich für dieselbe Version entschieden. Und dank meines MiFis kann ich auch unterwegs noch mit dem iPad direkt surfen ( wobei das weniger der Fall sein wird, da ich so gut wie immer WLAN habe wo ich mich aufhalte )

  2. Hi, wann hast du bestellt ?

    Ich habe mein ipad 16gb 3g + Cam Kit + Dock am Montag um 2:30Uhr (bin der 5te wo bestellt hat 🙂 Und bei steht noch 28.5.2010 🙂

  3. Pingback: .mactomster » Super Mario auf dem iPad!

Kommentar verfassen