News: iPhone Prototyp und Release am 21. Juni?


MobileCrunch berichtet, dass AT&T bereits den Vertragsverlängerungtermin für das neue iPhone Online hinterlegt hat. Daraus folgend könnte der nächste Upgrade-Termin der 21. Juni sein. Das wären also die üblichen 2-3 Wochen nach der Vorstellung auf der WWDC 2010. Beim 3GS war es so, dass es am 08. Juni vorgestellt wurde und ab dem 19. Juni erhältlich war.

Und schon wieder ist ein Prototyp des nächsten iPhones aufgetaucht. Nachdem Gizmodo vor einigen Wochen den ersten Prototyp der vierten iPhone-Generation in die Finger bekam, sind nun auch vietnamesische Blogger zu dem heißen Teil gekommen. Das ziemlich detailreiche Video zeigt unter anderem, dass das Gerät einen 1 GHz Prozessor und 16GB Speicher besitzt. Die Rückseite aus Glas oder Keramik zu sein. Viel Spaß beim anschauen:

Katergorie: iPhone, News Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen