iPad für jung, alt und…

Irgendwie müssen wir uns ja die ewige Wartezeit auf die neue Wunderwaffe aus Cupertino versüßen. Und da schauen wir mal auf die, die schon eines ihr Eigen nennen. Es ist unglaublich, aber das iPad kann wirklich jeder bedienen.

Fangen wir mit einem 2 1/2 jährigen Mädchen an, welches zum ersten Mal ein iPad in die Hand bekommt und sofort damit zurecht kommt:

Oma Virginia liebt ihr iPad, welches sie von ihrer Familie zum 100. Geburtstag geschenkt bekam:

Und selbst Katze Iggy hat sich in dieses tolle Gerät verliebt und bedient es mit ihren Pfoten, als ob’s nie was anderes gab:

Update: Das iPad ist jetzt auch auf den Hund gekommen. Faszinierend, welche Wirkung das Gerät auf Tiere hat!

Jaja die haben es alle schon gut. Einen guten Monat müssen wir hier noch warten – bekommen aber dann auch gleich die 3G-Version von Anfang an. Und wenn wir es dann haben, werden wir gucken wie im folgenden und letzten Video:

Also dann frohes Warten 🙂 Vorfreude ist die schönste Freude…

Katergorie: iPad, Stuff Tags: , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen